Herzlich willkommen im GC Gut Haseldorf! Herzlich willkommen im GC Gut Haseldorf!


Erleben Sie den Golfsport! 

Ca. 25 km nordwestlich von Hamburg, in der Haseldorfer Marsch zwischen Elbe und Pinnau gelegen, bietet unser äußerst attraktiver 18-Loch-Golfplatz ambitionierten Golfern, Freizeitsportlern und Jugendlichen kostengünstige Möglichkeiten zum Erlernen und Ausüben des Golfsports. 
Seit 1996 befindet sich der Golfplatz auf den Ländereien des Prinzen von Schoenaich-Carolath-Schilden. Erleben Sie einen ganz besonderen Golfplatz in der Elbmarsch mit herzlicher Atmosphäre.

Chippen, Pitchen, Putten, gut gepflegte Greens und die interessanten Spielbahnen sind ein Erlebnis für Golfer aller Spielstärken.
 
Ob Sie bereits Golfer sind oder die Freude am Golfsport entdecken möchten, im Golfclub Gut Haseldorf ist jeder willkommen!
Sind Sie reif für Haseldorf?

Aktueller Wochenplan

Tee1 Herrenrunde
Tee 10
Damenrunde HaSen

Startzeiten buchen

Startzeiten buchen nur für Samstag, Sonntag,
Feiertag

Tel: 04122/85 35 00

Trainerstunden buchen

Trainerstunden buchen bei unseren Pro's

Gästeinformationen

Ansprechpartner Öffnungszeiten Anfahrt Greenfee Kontakt

News News


Landesmeister der Herren AK 35 kommt aus Haseldorf

AK 35 Herren A1Die Mannschaft der Herren AK 35 kann in diesem Jahr auf eine hervorragende Saison zurück blicken. Fünf Spiele, fünf Siege – und alles in der höchsten Klasse der Herren AK 35. Der letzte Sieg am 24. September 2016, auf eigenem Platz krönte die...

Aufstieg der Herren AK 35 II

AK 35 Herren D4Die Mannschaft der Herren II AK 35 war dieses Jahr in der Gruppe D4 angetreten. Bei den bisherigen 4 Auswärtsspielen hatte sich diese Mannschaft auf keinem Golfplatz unterkriegen lassen. Vor dem entscheidenden fünften Spiel auf eigenem Platz führte unsere Mannschaft mit 384 Schlägen vor...

Die Jugend sagt Danke.

Die Jugend sagt Danke.Der Herbst-Vierer zugunsten der Golfjugend war zum wiederholten Mal ein voller Erfolg. Bei sonnigem Wetter starteten 64 Golfer und Golferinnen den Chapmann-Vierer über 18 Loch.  Zuvor konnten Mulligans erworben werden und auf der Runde wurden auf zwei schwierigen Bahnen Birdies und Pars verkauft.  Mannschaftsspieler der Jugend zauberten...

Hena II vs. Rookies

Hena2 vs. RookiesZum 4. Mal fand am 7. Sep. das Wettspiel zwischen den Rookies und HeNa2  statt. Dabei erwiesen sich die Männer der HeNa2 erneut als wahre Frauen-Magneten, kamen doch mehr Ladies zu diesem Wettspiel als zur Clubmeisterschaft. Wie in jedem Jahr wurde eine andere Spielform gewählt, in diesem Jahr ein...

Platzinfo Platzinfo

Der Platz ist geöffnet.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel.

Impressionen Impressionen

Nächste Turniere Nächste Turniere

 
Donnerstag29.09.2016

Ladybirds 9-Löcher

Spielform: Einzel - Stableford über 9 Löcher
Details  Anmelden
 
Donnerstag29.09.2016

Ladybirds

Spielform: Einzel - Stableford über 18 Löcher
Details  Anmelden
Samstag01.10.2016

Oktoberfest-Cup 2016 O`ZAPFT IS...

Spielform: Chapman-Vierer - Stableford über 18 Löcher
Details  Anmelden
Heute
29.09.2016 
FrühMittagAbend
16°/19°18°/19°15°/18°
powered by wetter.com