News News

Landesmeister der Herren AK 35 kommt aus Haseldorf

AK 35 Herren A1Die Mannschaft der Herren AK 35 kann in diesem Jahr auf eine hervorragende Saison zurück blicken. Fünf Spiele, fünf Siege – und alles in der höchsten Klasse der Herren AK 35. Der letzte Sieg am 24. September 2016, auf eigenem Platz krönte die...

Aufstieg der Herren AK 35 II

AK 35 Herren D4Die Mannschaft der Herren II AK 35 war dieses Jahr in der Gruppe D4 angetreten. Bei den bisherigen 4 Auswärtsspielen hatte sich diese Mannschaft auf keinem Golfplatz unterkriegen lassen. Vor dem entscheidenden fünften Spiel auf eigenem Platz führte unsere Mannschaft mit 384 Schlägen vor...

Die Jugend sagt Danke.

Die Jugend sagt Danke.Der Herbst-Vierer zugunsten der Golfjugend war zum wiederholten Mal ein voller Erfolg. Bei sonnigem Wetter starteten 64 Golfer und Golferinnen den Chapmann-Vierer über 18 Loch.  Zuvor konnten Mulligans erworben werden und auf der Runde wurden auf zwei schwierigen Bahnen Birdies und Pars verkauft.  Mannschaftsspieler der Jugend zauberten...

Hena II vs. Rookies

Hena2 vs. RookiesZum 4. Mal fand am 7. Sep. das Wettspiel zwischen den Rookies und HeNa2  statt. Dabei erwiesen sich die Männer der HeNa2 erneut als wahre Frauen-Magneten, kamen doch mehr Ladies zu diesem Wettspiel als zur Clubmeisterschaft. Wie in jedem Jahr wurde eine andere Spielform gewählt, in diesem Jahr ein...

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!