Neujahrsempfang 2016! Neujahrsempfang 2016!

Es gab viele Gründe für diesen Neujahrsempfang 2016:
Ein Treffen aller Mitglieder im neuen Jahr, um wieder einmal miteinander zu reden und sich über das neugestaltete Clubhaus und die neue Gastronomie auszutauschen.

Gleichzeitig war es die erste Veranstaltung im neugestalteten Clubhaus mit frischer Farbe, neuem Parkett, neuen Tischen und – wie alle meinten – bequemen neuen Stühlen.
Aber es war auch die Auftaktsveranstaltung unserer neuen Gastronomie von Herrn Taebi mit seinem Team. Es wurden kulinarische Köstlichkeiten in kleinen Schälchen gereicht, die unter den Mitgliedern nur positive Äußerungen hervorbrachten. Dazu ein Glas Sekt, einen Wein oder ein Bier...

Es war eine fabelhafte Stimmung in einem gelungenen Ambiente mit hervorragender Küche.
Schön, dass Sie dabei waren!

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!