Hammer oder Driver Hammer oder Driver

Wer in den letzten Wochen immer wieder kleine Gruppen mit einem Vorschlaghammer auf dem Platz gesehen hat, und sich gefragt hat:“ Ist das ein neuer Schläger oder bohren die nach Öl“, den können wir beruhigen, es sind die Männer von HeNa2, die sowohl vor - als auch noch die Wochen nach dem Aufräumtag bei der Platzpflege sind und die durch Krankheit personell unterbesetzten Greenkeeper unterstützen.

Während viele von Euch die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres nutzen um den langsam abtrocknenden Platz zu testen, stellt sich für John und sein Team immer wieder die Frage: „Hammer oder Driver“. So geht es oft statt mit dem Bag und ein paar Bällen wieder mit Hammer, Hülsen, Pfählen etc. bewaffnet auf den Platz um „unser aller Spielfeld“ fit für die Saison zu bekommen.

Mehr als 600 Hülsen sowie neue rote und gelbe Pfähle wurden gesetzt und weiterhin Bäume und Büsche beschnitten, ebenfalls  Entfernungen neu vermessen. Auch in den nächsten Wochen werden wir unterwegs sein und weiter Hülsen setzen, wenn Ihr uns seht, wartet bitte mit Eurem Schlag bis wir außer Reichweite sind.

Wer uns Freiwillige unterstützen möchte kann sich gerne an John und Wilfried wenden.

Eure  HeNa2

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!