Guido Pusch belegt 3.Platz bei SH-Meisterschaft AK 50 Guido Pusch belegt 3.Platz bei SH-Meisterschaft AK 50

Am 9. und 10. Juli fanden im Golfclub Großensee die AK 50 Einzelmeisterschaften von Schleswig Holstein statt. Bei Sonnenschein und etwas mehr Wind gingen 32 Spieler an den Start . Nach einer 83 am ersten Tag ( Par 73 ) belegte Guido Pusch den 9 Rang  und hatte nur 7 Schläge

Rückstand auf den führenden mit einer 76 . Voller Motivation ging es dann in den 2. Tag am Sonntag. Guido Pusch beendete die zweite Runde mit einer 78 und wurde am Ende Gesamt dritter.

Guido Pusch erklärte hinterher, dass er das erste Mal an diesem Turnier teilgenommen habe und dass es ihm viel Spaß gemacht habe; besonders lobte er die allzeit sportliche Fairness der Teilnehmer.

Durch seine Platzierung bei diesem Event wurde Guido Pusch für den Länderpokal (vom 22.07.-24.07.2016) für den GVSH auf der Wendlohe nominiert.

Herzlichen Glückwunsch

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!