Golf House Open 2016 Golf House Open 2016

Die diesjährigen Golf House Open fanden am 10. Juli mit 95 Teilnehmern im GC Gut Haseldorf statt. Es war das größte Teilnehmerfeld seit es dieses Turnier gibt.

Das Team um Taebi zauberte eine so tolle Halfwayverpflegung, das sich alle Teilnehmer bei der Siegerehrung mit lautem Applaus dafür bedankten.

Die Siegerin im Damen Brutto wurde Petra Werner, Mitglied unserer Damenmannschaft, die sich damit auf 10,2 runter gespielt hat.

Sieger des Herren Brutto wurde Bernd Rückert.

Der Filialleiter vom Golf House Schnackenburgsallee, Günther Schröder, war von dieser Veranstaltung derart begeistert, dass er direkt für 2017 seine Zusage zu einer Fortsetzung des Turniers im GC Gut Haseldorf gab.

Freuen wir uns also auf ein Wiedersehen in 2017.

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!