Klassenerhalt der Jugendmannschaft Klassenerhalt der Jugendmannschaft

In diesem Jahr spielte unsere Mannschaft der Jugendliga-Nord in der Landesliga.

Als erstes trat die Mannschaft im GC Curau mit einer durchwachsenen Leistung an; ein Platz im Mittelfeld. 

Das zweite Spiel war ein Heimspiel im GC Gut Haseldorf. Alle Spieler wuchsen über sich hinaus und hatten mit sehr guten Ergebnissen einen Aufstiegsplatz erreicht!

Am 14.August waren leider alle Spieler im Urlaub, so dass wir absagen mussten; dafür bekamen alle Spieler unserer Mannschaft das schlechteste Ergebnis des Spieltages angerechnet. –Und damit war die Mannschaft Vorletzter der Tabelle und ganz nah am Abstieg.

Der letzte Spieltag fand am 11.09.16 im MHGC Aukrug statt. Unsere Mannschaft stellte den Bruttosieger ( Per-Ulrik Pusch, 81 Schläge) und erzielte mit 100 über CR ein fantastisches Mannschaftsergebnis. Insgesamt konnten unsere Mannschaft mit einem stabilen 8. Platz ( von 13 ) die Klasse halten. 

Es spielten: Per-Ulrik Pusch, Tom Reuter, Kim-Niklas Boie, Leon- Maurice Rüsch,Cornelius Karow, David und Susanna Brenske.

Herzlichen Glückwunsch und Danke an die Jugend.

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!