Einheitspokal 2016 Einheitspokal 2016

Am Tag der Deutschen Einheit trafen sich 76 Golfer und Golferinnen zu einem Turnier in GC Gut Haseldorf. Gespielt wurde Einzel – Stableford. Bei zunehmend schönerem Wetter und einer sehr reichhaltigen Rundenverpflegung gab es fantastische Ergebnisse der Spieler. Alleine 8 Unterspielungen in der Gruppe A und weitere 7 Unterspielungen in der Gruppe B lassen den Schluss zu, das der Platz und das Wetter zum Golfen ideal war. 

Bruttosieger wurde Leon-Maurice Rüsch mit 27 Punkte. Nettosieger der Gruppe A bis HCP 21,4 wurde Matthias Voigt  mit 44 Punkte und neuem HCP von 14,6. Nettosieger der Gruppe B  HCP 21,5 bis 54 wurde Alexander Ters mit 41 Punkten und neuem HCP 35,5.

Herzlichen Glückwunsch.

Einheitspokal
Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!