WOW ! Was für ein Neujahrsempfang ! WOW ! Was für ein Neujahrsempfang !

Der Vorstand des GC Gut Haseldorf hatte zum alljährlichen Neujahrsempfang am 28.01.2017, um 11:00 Uhr,  eingeladen. – Und alle, alle kamen.

Die Gäste fanden nach nur kurzer Zeit kaum noch Platz in der Gastronomie, so dass auch der Vorraum gefüllt war. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Jeder machte seine Runde, traf viele Bekannte und klönte mit dem einen oder anderen, den er oder sie seit Wochen nicht mehr gesehen hatte.

Draußen gab es Hufeisenwerfen. Drinnen ein Glas Prosecco und eine Currywurst. – Übrigens Currywurst, in diesem Jahr findet jeden zweiten Montag ein Currywurt-Turnier statt. Die anderen herausragen Ereignisse, wie das Haseldorfer Masters,  erläuterte Wolfgang Prozies. ( Demnächst im Wettspielplan nachzulesen )

Es war eine gelungene Veranstaltung zum Jahreswechsel mit viel Information und Kommunikation.

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!