Elbmarschenhaus, 09.04.17, 14:00 Uhr Elbmarschenhaus, 09.04.17, 14:00 Uhr

Das anfangs beschauliche Event hatte sich in den Mittagsstunden zum Volksfest entwickelt. Nicht nur Haseldorfer waren gekommen; Nina Cockayne und Wolfgang Schöneberndt konnten viele Gespräche mit golfinteressierten Wedelern oder Hamburgern führen. Dabei war den meisten Gesprächsteilnehmern der Golfclub Gut Haseldorf unbekannt. Themen wie Clubleben, Platzlage und Platzverhältnisse oder die Gastronomie wurden erörtert. Die Möglichkeit zum Chippen fand bei den Kindern großen Anklang.

Die Aktion vor dem Elbmarschenhaus kann als voller Erfolg für unseren Golfclub verbucht werden. Danke an Nina Cockayne, Egon Kaland, Wolfgang Schöneberndt und Günter Ludwig.

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!