Samsonite Club Tour Samsonite Club Tour

© GOLF TIME, Marcel Hemmer 2.v.l.

Im letzten Jahr startete die Samsonite Club Tour 2016 im GC Gut Haseldorf mit einer Serie von drei Turnieren, wobei in allen drei Turnieren Punkte gesammelt werden mussten. Marcel Hemmer war einer von 4 Gewinnern ( Brutto, Netto A/B/C) dieser Serie und fuhr im Herbst an den Fleesensee zum Nordfinale. Mit einer Even-Par- 73er-Runde konnte sich Marcel Hemmer dort die Einladung zum Finale in der Dominikanischen Republik erspielen.

Im Mai 2017 ging es für ihn auf die Reise ins Resort Hard Rock Hotel and Casino mit eigenem Golfplatz in Punta Cana, wo sich alle qualifizierten Spieler und Spielerlinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz trafen. Fünf tolle Tage, all-inklusive, an denen trotz 32 Grad und etwa 80% Luftfeuchtigkeit auf dem sehr langen Platz Golf gespielt wurde. Die Turnierserie wurde mit einem Spiel über zwei Runden beendet; hierbei erspielte sich Marcel Hemmer einen hervorragenden 3. Platz in der Bruttowertung.

Herzlichen Glückwunsch

Golfjugend
Förderverein e.V.

Bitte helfen Sie uns bei der
Unterstützung unserer
Jugendförderung durch
Ihre Mitgliedschaft!